Sie erinnern sich vielleicht schon im März, wenn wir uns hinsetzten mit Supermono Studios während der GDC zu prüfen, ihre schicken neuen 3D-Engine, dass sie verbrachte die letzten 7 Monate oder so Gebäude von Grund auf für zukünftige mobile Spiele. Zu der Zeit, die Zwei-Mann-Team von Supermono Tak Fung und “Beardy Dave” Ferner hatte Absichten der Schaffung eines neuen Renn-Titels mit dem Motor, und sie sind endlich bereit, die ersten Leckerbissen des Spiels, welches Laufwerk Forever genannt wird, zu teilen .

Zunächst einmal, wie man aus der ersten Screenshots des Spiels sehen, Drive Forever hat einen wirklich einzigartigen Look zu. Die Entwickler setzen auf etwas, das nicht wie ein typischer Rennspiel hat Look zu kreieren, und sie haben sicherlich erreicht, dass mit dem minimalistischen Ansatz und hell wie Tron-Neonbeleuchtung. Nachdem ich die Demo für den Motor in Drive Forever verwendet, habe ich keine Zweifel, dass es laufen wird seidig weich und mit einigen beeindruckenden Lichteffekten sowie.

Weitere interessante für mich als die Phantasie shmancy Visuals, jedoch ist das kreative Konzept hinter dem Spiel. Drive Forever wird kein typisches Rennspiel ist, und in der Tat wird mehr von einem endlosen, semi-zufällig generierten treibende Spiel, wo der Großteil der Inhalte von Nutzern geschaffenen Ebenen kommen wird. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, so ist hier, wie Dave Beardy es setzt auf die Supermono Blog-Post, wo das Spiel angekündigt wurde:

Es ist eine Art zwei Spiele in einem. Fühlt ihr euch kreativ? Erstellen Sie eine großartige Stadt, und skizzieren Sie eine kurvenreiche Straße, die zwischen den hoch aufragenden Wolkenkratzern! In der Stimmung für ein paar Arcade-Action? Race durch die riesigen Mega-Stadt, die jeder hat zusammen zu bauen funktionierte!

Wenn wir Drive Forever sagen, meinen wir es. Die Idee ist, dass müssen Sie nie das gleiche Stück Straße zweimal zu fahren. Drücken Sie einfach “drive”, und das Spiel nimmt einen Teil der Strecke, die jemand gemacht ist, und lädt sie. Wie Sie an das Ende, dass etwas zum Titel … lädt es ein neues Stück Weg zu bringen, dass jemand anderes gebaut hat, und fügt es sich nahtlos an das Ende. Und es geht immer! Forever! Oder bis du die Zeit abläuft …

Du kannst abstimmen dem Anwender-Track-Stücke, die hochgeladen und das Spiel wird von der am besten bewerteten Segmente beim Bau Ihre endlosen Fahrbahn zu fahren ziehen geschaffen. Sie können auch bestimmte Segmente als Favoriten zu Rennen zu jeder Zeit. Es wird auch viel Anreiz, gut in beide Gebäude Gleise und fahren auf ihnen zu sein. Gute Fahrt mit Sachen wie neue Autos, eigene Lackierungen, und schicken Accessoires für Ihre Fahrt zu zeigen, wie toll Sie belohnt werden. Building High-Bewertung Titel werden neue Gebäude freischalten, Themen und Landschaft in Zukunft Titel, die Sie erstellen.

Eine andere Sache zu beachten ist, dass Drive Forever wird spielbare offline sein, damit es nicht erfordern eine permanente Online-Verbindung nur zu spielen, aber Sie müssen auf das Internet zuzugreifen, um hoch-oder herunterzuladen neue Tracks vorlegen Partituren und bewerten andere Benutzer Kreationen. Es klingt alles ziemlich genial so weit, aber letztlich wird es nach unten zu kommen, wie gut das Spiel tatsächlich spielt, wenn es fertig ist. Supermono ist bei der Arbeit auf das Spiel hart und hofft, sie in 2-3 Monaten abgeschlossen ist, obwohl natürlich das könnte sich jederzeit ändern.

Zumindest sind wir definitiv fasziniert, und wir werden jedoch weiter Drive Forever Fortschritte in den kommenden Monaten. Vergewissern Sie sich, den Check-in am Supermono Blog oft, wie sie zu halten, mit neuen Informationen aktualisiert, und sehen Sie den Faden, dass ich nur wenige Augenblicke vor erstellt in unserer kommenden Spiele Forum für weitere Diskussion Drive Forever Plans.